Mobile Affiliate im Trend

Eine im Trend liegende Möglichkeit Neukunden zu empfehlen liegt mitunter im Mobile Marketing . Hierauf gibt es momentan eine Testapp, die soweit tut was ich haben will :

Sie hat den Inhalt :
Nunja: so einfach ist das einfach einfach senden und dabei sein oder weiter uneinfach leben.

mehr erfahren ?

dann anklicken (in der App mit dem Link zum Webhostingangebot markiert) und weitersenden ( auch in der App markiert) und mehr so einfach ist das einfach leben.

Nun der Sinn was die App weiter macht : beim weitersenden (markierter Link in der App) wird der Empfehlungsgeber benachrichtigt, so dass dieser dem Interessenten noch einiges zu bestimmten Produkten schreiben oder auch besprechen kann, vorausgesetzt die Diskussion ums Produkt wird intensivierter. Sinn der ganzen Sache ist, dass der Neukundeninteressent sich direkt wohlfühlt und durch die Appempfehlungsstrategie einen höheren Stauneneffekt bekommt und anhand dessen aktiver Kunde wird. Vorteil ist nicht nur das starke Wachstum im Mobilem Bereich, sondern auch , dass bestehende Kunden mit der ganzen einen Kurzempfehlungsapp, dem hinterfragenden Interessenten gute Möglichkeiten aufzeigen kann, wie´gut ein Produkt tatsächlich ist.
Die App an sich heisst:
so einfach ist das einfach . Und im test ist das schonmal zufriedenstellend was nach dem : ~~weitersenden ( auch in der App markiert bei mir im mailpostfach ankam:
~~Aw: ich will bei So einfach ist das mit einem Server dabei sein

~~Aw: kommt ...... sofort.... gruss
das ist ein test auf die testung
~~Betreff: ich will bei So einfach ist das mit einem Server dabei sein

Bitte um nähere infos

und nun wäre an der Stelle ja mal gesagt: Sollte solch eine mobile Kampagne umgesetzt werden ? Wenn ja kann die Testapp umgesetzt werden, wenn ja : wie darf ich als bestehnder Kunde die EMpfehlungsapp benennen ? Kann man als Kunde die Appinhalte personal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.