Detailfragen zu E-Mail Plus

Hallo,

zu ihrem E-Mail Plus Produkt habe ich sechs fragen, welche ich nicht auf ihrer Webseite oder im Wiki beantworten konnte:

- Bedeutet "Inkl. DNS-Editor", dass ich eine eigene Domain mitbringen kann und den MX Records auf goneo zeigen lassen kann?

- Kann der Speicherplatz von Accounts auf der selben Domain unabhängig limitiert werden oder ist das einzige Limit ein globales von 30GB?

- Können einzelne Accounts ohne Adminzugriff ihr Passwort (zurück)setzen?

- Kann der Admin-Account einer Domain E-Mails aller anderen Domains lesen? Oder ist es nur möglich, das Passwort zurückzusetzen (was dann sehr offensichtlich ist)?

- Wo genau landen die vom Anti-Spam und Anti-Virus gefilterten Mails, wenn ich das Filtern anschalte?

- Ist es möglich DKIM einzurichten?

Beste Grüße

Thomas

Kommentare

  • Hallo,

    1. Bedeutet "Inkl. DNS-Editor", dass ich eine eigene Domain mitbringen kann und den MX Records auf goneo zeigen lassen kann?
    --> Nein, das wird nicht funktionieren. Man kann eine Domain zu goneo transferieren, soweit die TLD unterstützt wird, und dann andere Mailserver als die goneo-eigenen verwenden.

    2. Kann der Speicherplatz von Accounts auf der selben Domain unabhängig limitiert werden oder ist das einzige Limit ein globales von 30GB?
    --> In Hosting- und Mailpaketen kann man Speicherplatz pro Mailbox zuweisen

    3. Können einzelne Accounts ohne Adminzugriff ihr Passwort (zurück)setzen?
    --> Nein, das geht leider nicht.

    4. Kann der Admin-Account einer Domain E-Mails aller anderen Domains lesen? Oder ist es nur möglich, das Passwort zurückzusetzen (was dann sehr offensichtlich ist)?
    --> Der goneo-Kontoinhaber kann die Passwörter ändern und so Zugriff nehmen.

    5. Wo genau landen die vom Anti-Spam und Anti-Virus gefilterten Mails, wenn ich das Filtern anschalte?
    --> Sie werden gelöscht.

    6. Ist es möglich DKIM einzurichten?
    --> Nein, das ist nicht möglich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.