Thema echte Besucher beoobachten

Wie echte Besucher zum Beispiel in einem Forum zu generieren sind, zeigt mein aktueller Test . So habe ich hier : http://cashforummedia.de/forumdisplay.php?4-Monatliche-Videos
viral im monatlichem Wechsel ein Video eingebunden, welches parallel zum Besuchercounter zeigen soll, wieviele echte Besucher tatsächlich auf meinem Projekt verweilen und mehr vom Projektinhalt haben wollen. Diese Checks sind für mich bedeutend , um inhaltlich und seitens der echten Partnerprogrammanbieter aber auch adwords und co aufzubauen. Auch wichtig, so denke ich ist, dass ich durch den echten Beobachtungsfaktor im Besuchsverhalten die strategischen Facts auf mein Projekt an sich so strukturieren kann, dass sich die technische Pflege des Projekts auch mit im Faktor bewährt. Denn alle Zusammenhänge sind für ein gutes Projekt im allgemeinen immer bedeutender. So habe ich bei fremden Webseiten beobachtet, dass wenn die Webmaster sich um den Inhalt an sich bemühen auch vermehrt den Faktor Contentpflege und technische Unterstützung immer häufiger zu schätzen wissen. Meine Frage hierzu gibt es denn von den anderen Nutzern hier ähnliche Erfahrungswerte`? Zum Beispiel Kritiken etc... Würde mich über mehr Feedbacks und auch Neue Anregungen sehr freuen .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.