Tests von Webseiten und Schwierigkeiten als technisch unerfahrener Webmaster meistern

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') VALUES ('')' at line 1
Anweisungen zu Fehlern, die technisch unerfahrene haben, sind mitunter in Wikis gut erklärt.
So ist es oft so, dass Webmaster, die nicht so gute Erfahrungen in Programmiersprachen besitzen oft ängstlich sind, wenn diese unbekannte Fehler, wie oben sehen und dann nicht mehr weiterkommen.
Abhilfe kann hier geschafft werden, indem die technischen Laien sich Tutorials aus wikieinträgen oder aus Glossen zur Brust nehmen, um etwas mehr Erfahrung für die eigene Administration der eigenen Webpräsenz zu bekommen.
Hier schreibe ich kurz einmal noch, wie ich es geschafft habe :
1- Ich fing auch klein an, hatte am Anfang sehr sehr viel Angst, besonders als es bei Neuen Webprojekten um die Script und Anweisungen zur Mysql ging. Ich habe wochenlang auf dem Stand gestanden: ``das schaffst du nie , du bist viel zu unerfahren`` Fehlanzeige, denn ich habe mir ab einem bestimmten Zeitpunkt immer gesagt ich habe einige gute Projektideen und es kann nicht immer so sein dass ich voll und ganz auf fremde Hilfe technischer Seits angewiesen bist `
`Denn: der Webserver ist das ideale für kleinere und mittelständische Personen, um grade das Thema Angst im Umgang der Administration zu überwinden.
Vserver mit Plesk oder Confixx sind schwieriger zu administrieren . Das ist beim Webserver nicht so. Denn hier braucht man wirklich nur in seinem persönlichem Account die Grundeinstellungen zu konfigurieren und kann seine Webseite innerhalb von 30 Minuten ohne grosse Probleme einreichten, Das ist ja grade das interessante an einem Webserver, dass es für Anfänger leichter ist, Grundkenntnisse zu erlernen und zu festigen. Und das wirklich von der Pike auf, wenn man den Willen hat und Erfolgreich werden will.
Nun es ist ja nicht jeder gleich, denke ich mir mal, jedoch, will ich mit diesem Kurzbeitrag und kurzem Erfahrungsbericht aufzeigen, dass ihr keine Angst entwickeln solltet, euch mehr trauen solltet und halt mehr Freude, Spass und vor allem Interesse an euren Planungen für Webprojekte entwickeln könnt. :rolleyes:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.