E-Mail - Regeln?!?

Hallo zusammen,
kann man irgendwie auch eigene E-Mail -Regeln in Squirrelmail definieren. Mir geht es darum, dass Mails von bestimmten Absendern bzw. bestimmten Absenderdomains in bestimmte Ordner einsortiert werden.

Und das ganze sollte eben zentrall an einer Stelle verwaltet werden. Mir ist schon klar, dass ich mit IMAP - Clients das auch machen kann, aber dann muss ich jede Regel in jedem Client pflegen.

Vielen Dank
woiddale

Kommentare

  • webdesignnoobwebdesignnoob Junior Member
    Das würde mich auch interessieren, hat jemand Ahnung?
  • dalmaniac28dalmaniac28 Junior Member
    Würde mich auch näher interessieren da ich auch zum Teil Squirremail serverseitig und URL bezogen nutze . Ich habe über das Plugin Avelsieve und Sieve mal was gelesen gehabt aber : ob man damit alleine die filterregeln auch ändern kann wenn man squirrelmail auf einer URL als open source installiert hat würde ich selbst auch sehr gern wissen wollen bzw ob es hier noch alternativen für den user /Anwender gibt .
  • TunerTuner Junior Member
    Ich bin das auch von Outlook so gewohnt, kann ma das über Squirrelmail nicht? Oder kann man die Squirrelmails an Outlook weiterleiten und dann deren Filter nutzen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.